Förderverein

Der Förderverein der Everwordschule unterstützt in jeder Jahrgangsstufe ein Projekt.
  • In den 1. Klassen ist ein neues Projekt geplant: Die „NEIN-Tonne“.
  • In den 2. Klassen heißt es WIR-Projekt.
  • Die 3. Klassen dürfen eine Waldwoche erleben.
  • Für die 4. Klassen wird das Projekt Mein Körper gehört mir! gefördert.

Außerdem versuchen wir z.B. durch ein Eis bei den Bundesjugendspielen bzw. am Sportfest, Autorenlesungen oder die Anschaffung neuer Spielgeräte für die Pausen den Schulalltag bunter und fröhlicher zu gestalten.

Unser Förderverein besteht z. Zt. aus 132 Mitgliedern (Stand März 2023).
Jeder kann in unserem Förderverein Mitglied werden und auf diese Weise unsere Arbeit unterstützen. Eine Beitrittserklärung finden Sie unten im Info-Flyer.
Der Förderverein wird ausschließlich durch Spenden und Mitgliedsbeiträge getragen.

Info-Flyer

Werfen Sie hier einen Blick in unseren Info-Flyer.